Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 186 - ENDLICH

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach einem Monat stillstand und bangen auf der Waage, ging das Gewicht heute morgen fast unerwartet und sehr überraschend unter die 80Kilo Marke!!!!
79,6 kg... wow... ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so wenig gewogen hab!!!
Es muss ewig her sein!

Oh man ist das schön <3 dabei hab ich gestern Mittag ne mini Packung M&Ms und ein paar Leipniz Kekse gemampft Smile
*glücklich*

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 59 und 60 - viel bewegt :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 So Mädels,.... ich bin nun wieder da.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist super U80 herrlichen glückwunsch.

Hast du werend dem still stand auch mal gesündigt? Das kann den Stoffwechsel anregen und man nimmt wider ab.

Jetzt gehts weiter gut das du nicht aufgegeben hast. Mach weiter so.
Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Ja klar, hatte immer mal wieder Tage voller Sünden^^ 

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Klasse Smile herzlichen Glückwunsch! Diese fiesen Stillstände auf der Waage sind aber auch echt zum Davonlaufen. Super, dass du weiter durchgehalten hast, und den letzten Rest schaffst du auch noch!

Bild des Benutzers schaina
1  0

Uhhhhhhhuu!!! 

Super, da kommt die Motivation doch wieder zurück oder? ☺️

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Auf jeden Fall Smile Hehe, vor allem, wenn man langsam so Sprüche hört wie: "Ach, bleib sitzen, die heb ich ja locker mit hoch", oder, einfach nur ein "Wow, Sie sehen toll aus!" Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern gab es Frühstück ein marmeladebrot Mittags ein frischkäsebrot, viel gurke und tomate Abends zwei käsebrote zwei äpfel 3 l früchtetee Heute morgen war ich vorschriftsmäßig auf der waage und...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: In ca. einem Monat gehe ich das Kleid aussuchen für die Hochzeit nächsten Frühling. Dies nehme ich als Anlass, jetzt einen Monat lang wieder voll durchzustarten. 1 Monat klingt nach wenig und lässt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst