Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 183 - Lernstress

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin ziemlich im Lernstress, hoffe aber, dass ich später noch ein bisschen Zeit für Bewegung finde. Und wenn es nur der Hometrainer ist Biggrin 

Morgen: Bircher Müsli mit Milch 

Mittag: Würstchen, Porreegemüse und Tomatenreis

Abend: Nudeln mit Pesto 

Snack: Schälchen Vanillepudding 

Kalorien

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Crosstraining mit Erfolg

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ich wünsche dir viel erfolg und dass der lernstress nicht so überhand nimmt, falls du wirklich mal nicht zum sport kommen solltest, hey was solls - du bist bald am ziel und musst auch mal andere prioritäten setzen Smile du machst das ganz wunderbar

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir Smile Ich werd mich dran gewöhnen müssen Smile Ich starte gerade in die Vorbereitungsphase für mein Staatsexamen. Das heißt 18 Monate Vollzeit-Stress Biggrin

Aber Sport Und Ernährung dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Will ja auch nicht wieder zunehmen, sondern mein Gewicht dauerhaft behalten. Aber das schaff ich. Hab ja gut vorgesorgt. Wo kein Entzug ist, kann es auch keinen Rückfall geben Biggrin 

Liebe Grüße! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps