Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 18 - Wieder in der Spur

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

An die vergangene Woche kann ich mich nur durch einen Schleier erinnern. Ich hatte Streit mit meiner Mutter und wäre fast rausgeworfen worden. Es hat mich sehr mitgenommen und an gesundes Essen habe ich nicht einmal ansatzweise gedacht.

Heute habe ich es endlich wieder geschafft auf das Essen zu achten. Und ich habe mein Zimmer fertig aufgeräumt Smile

Jetzt fühle ich mich wieder gut.

 

Mein Essen:

Frühstück: 1 kl. Scheibe Körnerbrot mit Quark und Marmelade

Zwischendurch: /

Mittag: 1 Scheibe Cordon-Bleu, Kartoffelpüree, Gurke und Tomate

Zwischendurch: 1 Minitütchen Gummibärchen

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit Magarine & 1 Portion Rührei

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky so....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von katja65 4 mal Sport
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Guter Tag heute! Gut und gesund ernährt. Wollte das nach gestern gar nicht erst einreißen lassen, also heute wieder süßigkeitenfrei. Stelle fest, keine Süßigkeiten essen ist leichter, als wenig zu...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps