Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 171 - Negativ

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ach mensch, es ist doch auch echt zum davonlaufen...
jetzt achtete ich extra auf die Kalorienzufuhr und hab seit Tagen richtig gute Umsätze an KH, Protein und Fette, und ich dachte,
cool, jetzt kommst du aus dem Tief raus - und was ist? Ich häng immer noch an meinem Gewicht fest.
Stillstand (+/-1kg) seit über einem Monat Sad und jetzt wo ich dachte, jetzt klappt es wieder bewegt sich die Waage wieder mal
keinen Milimeter und kein Gramm... wahrscheinlich weil ich jetzt auch noch meine Tage bekomm...
zum SCHREIEN und DAVONLAUFEN...

Ich bin echt deprimiert, dabei wünsch ich mir so die 7 vorne hin Sad

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Vierte Woche: Langsam werde ich ungeduldig
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 46 - faul gewesen :(

Kommentare

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Klar ist das frustrierend, aber du hast doch schon so viel geschafft! Lass dich nicht unterkriegen, bleib dran und dann geht es auch wieder weiter.

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

So viel - na ja 12 Kilo... andere haben in der gleichen Zeit fast das doppelte weg... und seit einem Monat nix...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Nichts mehr übrig. Eine anstrengende Arbeitswoche - und ich meine anstrengend - liegt hinter mir. Immerhin hab ich es dreimal zum Sport geschafft, was bei 60 Arbeitsstunden eine echte Herausforderung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps