Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 17 - Morgenstund hat Gold im Mund :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also ich bin ja wirklich kein Frühaufsteher, schon gar nicht am Wochenende. Und wenn, dann mag ich mich am Morgen auf keinen Fall zu viel bewegen. Aber habe ich es tatsächlich geschafft und bin morgens um 10 Uhr eine Runde joggen gegangen! Tatsächlich, es fiel mir schon viel leichter als das letzte Mal (vorgestern), da habe ich 15 Minuten geschafft (aufgeteilt in 3x 5 Min) - heute waren es immerhin 4x 5-7 Minuten und ich war danach weniger kaputt. Es geht also bergauf mit meiner Sportlichkeit Smile

Das Ziel ist übrigens dreimal die Woche zu joggen, davon einmal am Morgen vor der Arbeit.

Essen

Frühstück: Kaffee, 1 Glas Fruchtsaft

Mittagessen: 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot, Naturjoghurt/Magerquark mit Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren)

Abendessen: Kleiner Rest von der Pizza, Rest vom Beeren-Joghurt, Tomaten-Mozzarella Salat, Gemüse mit Quark-Dip, Halloumi, Champignons und Zucchetti vom Grill

Snacks: Studentenfutter, getrocknete Datteln

Sport

  • 25 Min joggen plus Gehpausen (schnelles Gehtempo) ca. 15 Min
  • 45 Min Fahrradfahren
  • Kräftigungsübungen
Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Neuer Tag, altes Glück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wieder am Anfang...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nur die Übung macht einen Meister Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst