Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 17 - Geburtstag = Schlemmtag?

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wirds richtig schwer :-/... aber ich versuche, nicht in alte Muster zu verfallen. 

morgens: Vollkorntoast mit gekochtem Ei, Vollkorntoast mit Salami, Kaffee, etwas H-Milch

mittags: -

nachmittags: Kaffee, 2 Stücken Käsetorte

abends: Essen gehen (egal was, zählt nicht) 

Getränke: 1-2 Cola, Mineralwasser 

Sport: 30min draußen Fahrrad gefahren 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Yuppieh ...Freude und Graus
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, vierter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hast du geb.? Dan mach ein schlemmer tag drauß man muss ja nicht übertrieben aber sich etwas gönnen. Man soll ja nicht an seinem geb großartig verzichten. Genieße das essen.

Alles alles gute von mir.
Und viel Erfolg beim abnhemen noch.

*Geburtstags knuddeln*

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Happy birthday to you ..happy birthday to you ....alles alles leibe zum geburtstag, das sich alles erfüllt was du dir wünschst...sei stark heute und wenn nicht kannst du immernoch ausgleichen . auf jedenfall mal nen ganz tollen tag wünsche ich dir Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Happy Birthday auch von mir!! Alles Gute!! Heute solltest du dir zur Feier des Tages echt mal was gönnen. So lange du nicht übertreibst, ist alles in Ordnung!! Schönen Tag noch...

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Happy birthday! Hab einen tollen Tag und vergiss nicht, dass sich das Leben nicht nur ums Abnehmen dreht Smile nur weil du dir etwas gönnst, verfällst du ja nicht gleich in alte Muster. Musst es ja nicht übertreiben, aber auch nicht auf alles verzichten. Feier schön!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Smile

Feier heute schön und genieß ruhig ein Stück Geburtstagstorte.

Ab morgen passt du wieder auf.

Bild des Benutzers Julius
0  0

Happy birthday

gönn dir auf jedenfall etwas an deinem Tag und genieße es..

morgen ist ein anderer Tag an dem du wieder weitermachst

Bild des Benutzers Emma09
0  0

dein Geburtstag ist,da hab ich mir gedacht - ich sing dir dieses kleine Lied - weil dir das Freude macht kiss ( anstatt Blumen )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und Gute - mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen - viel Glück Kiss 2

Sündigen heute erlaubt Blum 3

feiere schön und liebe Grüße Gaby Kiss 2

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke liebe Gaby, hab mich sehr drüber gefreut :). 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gefreut - mit meinem kleinen Lied war doch die Geurtstagsparty noch schöner - oder Kiss 2

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Perfekt, danke Biggrin

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

happy happy birthdaylaugh nachträglich I-m so happy

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von tilax:   So ich glaub das ist jetzt gerade mein erster Ernährungstagebucheintrag, aber ich merke gerade wieder wie ich in alte (sehr sehr hinderliche!!!) verhaltensweisen zurückfalle. Immer dieses scheiß...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst