Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 17- Friseurbesuch schafft Chaostag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute früh war ich meinen Friseurbesuch einlösen. Unerwartet saß ich da 4 STUNDEN (na gut, das Ergebnis hat sich auch echt gelohnt). Daher hab ich es nicht mehr geschafft, vor der Spätschicht nach Hause zu kommen und mir meine Futterdose zu packen. So habe ich mir schnell in dem Einkaufscenter wo mein Friseur ist 2 Fischbrötchen von Nordsee und ein Smoothie im Laufschritt geholt. Jetzt durfte ich früher nach Hause gehen, sitze nun hier und hab so einen HUNGER!!!! Das ist furchtbar.

Und dazu kommt noch, dass ich gerade unglaublich schlechte Laune habe. Die kommt immer ziemlich plötzlich und ist eigentlich nur durch Kleinigkeiten ausgelöst. Seitdem ich Zucker nicht mehr in den Mengen zu mir nehme wie vorher geht meine Laune den Bach runter. Hat jemand gute Tipps wie ich mir sonst meine Glücklichmacher herholen kann? Esse schon viel Obst, aber das hebt die Stimmung nicht in dem Maßen.  Bin sonst eher ein fröhlicher Typ aber gerade kann mich alles auf die Palme bringen.HILFE!!!!

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 6 - bitte keine Brille aufsetzen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Ich hasse mich!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst