Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 16

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wiegetag! Supi 400 Gramm abgenommen. Ich freue mich wirklich sehr!
Morgens: Vollkornbrötchen mit Pilzaufstrich
Mittag: 2 Stück Lachsfilet mit Brokkoli danach eine gute Handvoll Nüsse mit einem Glas Milch
Nachmittags: Muffin beim Kaffeeklatsch und ein Teller Obstsalat
Abend essen ausgefallen....

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von katja65 4 mal Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Samstag - 19.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen und bin heute Morgen mal auf die Waage gehüpft 75,8kg - das ist ein Minus von 1,5kg die letzten 9 Tage   Ist bisschen verfälscht, weil ich ja beim letzten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps