Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 15 - auf geht in Woche 3!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: Schale Müsli mit Milch

mittags: Bratkartoffeln, Gemüse (Tomate, Zucchini, Paprika), 2 Spiegeleier

abends: -

zwischendurch: 1 Pfannkuchen/Berliner

Sport: 30min Hometrainer

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Komplizierter Tag heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ich teste bewusster...

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Klar doch Biggrin Will ja das Fett an meinen Oberschenkeln loswerden und dann dort nur noch Muskeln ansetzen Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Forenthema von Shayenne: Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine ersten gegrillten Paprika eingelegt und setze sie jetzt immer schnell bei Gerichten ein. Sie geben ein extrem geiles Aroma und halten sich super lange, was ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Neues Jahr, neue Power *hüstel* Das will ich schaffen in dieser Woche: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps