Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14 - Sonntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war wieder wiegen angesagt und es sind nochmal 700gramm weniger Smile

Ansonsten war heute eher ein ruhiger Tag. Das Wetter ist einfach so schrecklich, dass ich mich nichtmal vor die Tür getraut habe.

Essen heute:

Frühstück:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Mittag:

Lahmacun

Abendessen:

2 hartgekochte Eier

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Morgen gehts in den Urlaub!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Start der Woche

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

700 gr weniger, das ist doch super. Wieso machst nicht nen wenig sport wenn es dir langweilig ist ? oder gehst wenigstens spazieren ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ich bin zur Zeit bei meiner Familie zu Besuch. In Mainz mach ich Hockey und hab mir auch schon ein paar Leute gesucht, die mit mir ins Fitnessstudio gehen, aber hier in Aurich geht das nicht. Leider ist das Wetter zur Zeit wirklich nicht angenehm (heute hat es sogar gehagelt!), weswegen Spaziergänge nicht wirklich reizvoll sind. Ansonsten bin ich eigentlich immer draußen mit meinen Freunden unterwegs, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

 

Ich bin einfach nicht so der Typ, der zuhause mit Videos Sport macht. Ich brauch da schon jemanden der mitmacht und mich auch während des Sports motiviert.

 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aha, ja das ist dann was anderes .... Kommis konnte ich bisher auch nicht löschen, aber ich mach dann einfach paar Punkte und hab vorher den Text dann gelöscht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Sorry, falscher Post. Wieso oann man seine eigenen Kommentare eigentlich nicht löschen, oder überseh ich das?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst