Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14- gemeine Muffins

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Wir haben eine ganz schöne Tradition: Falls ich nicht arbeiten muss fahre ich jeden Sonntag zu meinen Eltern zum Mittagessen, wir quatschen etwas und sitzen zusammen. Ich wohne zwar ganz in der Nähe meiner Familie aber sehen tun wir uns sonst eher selten. Bis dahin war auch noch alles ok, ich habe das erste mal seit 14 Tagen Schweinefleisch gegessen, aber hab mich etwas zurückgehalten. Alles super!! Zu Hause habe ich dann eine Futterattacke bekommen. Wo hier andere ein "Schoki-Problem" haben, liegt mein Laster bei Backware...Kuchen, Kekse alles mögliche. Und da ich selber zu gerne backe habe ich auch immer was eingefroren, falls Kaffeebesuch kommt. 

Was ist also passiert? Ich habe mir eine Portion Kirsch/Banane Muffins im Schnellvorgang auf der Heizung aufgetaut und sie dann nachmittags zum Tee gefuttert...Gleich 3 STÜCK!!! Vor dem 4. konnte ich mich dann zum Glück bremsen, das ist ja auch irgendwie nen Erfolg.

Hab aber über den Tag verteilt noch fleißig ein paar Übungen gemacht und mit Rad war ich auch draussen, was solls. War blöd, ändern kann ich das jetzt eh nicht mehr, also.... shit happens und morgen gehts weiter

Vielleicht hat ja jemand den geheimes Tipp, wie man Futteranfälle ausbremsen kann. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Anfälle mit dem Körperhaushalt zu tun hat, also wie hoch der Anteil von Zucker, Salz, Ballaststoffe etc am Tag ist. Wenn man das in der richtigen Waage hält, könnte man das vermeiden, kann mich aber leider nicht dran erinnern

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 3 - endlich gut

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Man muss sich auch mal was gönnen (: & einmal in der Woche darf man auch was Süßes. Ich habe heute erst gelesen das Zimt auf nem Apfel gegen Heißhunger hilft oder Mentholbonbons. Zähne putzen oder Wasser ohne Kohlensäure das wäre das was ich so weiß.

Die nächste Woche geht es weiter wie bisher. Viel Erfolg weiterhin

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Die Tipps kann ich auch bestätigen. Wenn ich etwas Süßes möchte, dann habe ich immer Reiswaffeln und guten! Honig im Haus, einfach ein wenig auf die Reiswaffel streichen und ab in den Mund Biggrin Ich habe dann mein Süßes, aber es ist nicht so ungesund. Smile

Und ja, man kann sich doch mal was gönnen. Heute gabs zu Omas Geburtstag Brathähnchen und Pommes. Ist halt mal so. Meine Waage morgen wird mir zeigen, dass meine Woche kacke war, aber ich brauchte das einfache mal. Wink

 

Also gönn dir was Wink

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Oh Muffins.... da könnte ich einfach immer schwach werden! Aber ich sehe es auch wie die anderen, dass man sich auch mal was gönnen sollte. Du hast schließlich nur 3 gegessen und keine 30 Wink Und draußen bewegt hast du dich auch, also ist es doch ok.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst