Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14 - Fressanfälle

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte gerade wieder einen Fressanfall....

Es hat zwar nur 5 oder 10 min gedauert ihn zu stoppen, aber es war trotzdem unnötig. Ich glaube ich habe zu wenig gefrühstückt.. Ich werde mal darauf achten.

Ich räume weiter mein Zimmer aus. Habe von gestern immer noch Muskelkater. Also ist es wohl doch Sport Biggrin

Mein Tag:

Frühstück: 1 Toastbrötchen mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 Glas Milch

Zwischendurch: 2 VK-Zwieback, 1 1/2 Hände voll NicNacs, 2 Kinder Country, 1 Kinder Pingui, 2 Prinzenkekse

 

Und das alles in 5 min >.<

Zumindest kriege ich mich mittlerweile schnell wieder in den Griff. Früher habe ich viel mehr gegessen...

Eigentlich will ich nur schlafen. Aber das geht jetzt nciht. Ich räume ieber weiter auf.

 

Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Montag - 14.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ewkaewka Ausgehen ohne Nebenfolgen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps