Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 14

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe heftige Kopfschmerzen, vielleicht lag es daran, was die Waage gezeigt hat. Eine Zunahme! Wie immer, abwarten bis zum Wiegetag fällt mir sehr schwer. Ich muss mich jeden Tag wiegen, vielleicht legt sich das, wenn ich mal länger abnehme. Im Moment fällt mir die Ernährungsumstellung schwer. Ich bin immer satt, aber ich habe Lust auf mehr und vorallem etwas Ungesundes. Wenn dann noch am nächsten Tag eine Zunahme da ist, ist man kurz vor dem Verzweifeln.

Morgens: Vollkornbrötchen mit Wurst und eine Mandarine
Mittags: Gulasch mit Salat Nachtisch: Ananas
Abends: Grillhähnchen mit Tomatensalat

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kiesel eigentlich doch ganz gesund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly ziel erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Durchhalten, die ersten Tage, an denen du deinen Körper Zucker und Stärke verwehrst, können hart sein. Vor allem mit Kopfschmerzen. Das gibt sich nach ein paar Tagen Wink

Iss mehr Gemüse und trink viel. Vielleicht hilft es dir, wenn du erstmal ein paar Sportfreie Tage einlegst.

  

Bild des Benutzers Lenaw
0  0

Durchhalten! Genau das versuche ich auch. Die Kilos anzufuttern war so leicht, aber das abnehmen ist nicht ohne. Das mit den Kopfschmerzen wäre ja sogar ein gutes Zeichen für eine Abnahme. Die waren aber nur der Vorbote meiner jetzigen Erkältung.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps