Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 132 - krank.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kämpfe immer noch mit ner fiebrigen Erkältung. Aber mir gehts ein kleines Bisschen besser als gestern. Das macht mir Hoffnung, dass das Schlimmste überstanden ist. 

Morgen: 2 Vollkorntoast mit Fetacreme

Mittag: 2 Vollkorntoast mit Geflügelsalat 

Nachmittag: 3 Butterplätzchen 

Abend: großer Salat, Makrele mit Baguette 

Kalorien: 1588 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Montag der vierte Dezember
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 133 - nicht mehr so krank :D

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Weiterhin gute Besserung!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat mich leider eine fette Erkältung erwischt. Bin den ganzen Tag nur am Schlafen. Hoffe, dass das morgen schon wieder besser ist. Mit Sport war es das dann wohl bis Weihnachten. Nächsten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Meine OP ist so gut verlaufen, dass ich heute schon auf Schmerzmittel verzichten kann. Das war beim letzten Mal ganz anders, als die unteren Weisheitszähne entfernt wurden. Mein Gesicht ist nur auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mich erkältet. Seit gestern Morgen hab ich Halsschmerzen und meine Mandeln sind jetzt auch leicht angeschwollen. Ärgerlich mitten im Sommer.  Heute Abend will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps