Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13: Zurück zur Diät-Ernährung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe den Fehler begangen, übers Wochenende bei den Eltern vorbei zu schauen... habe also keine Diät gehalten Blum 3 Andererseits sollte man ja "normale" Esstage einbauen, damit der Körper nicht in den Sparmodus übergeht, also nehm ich das einfach mal als "eingeplant und beabsichtigt" hin Acute morgen früh werde ich mich wieder einmal wiegen, dann sehe ich ja was das Wochenende angerichtet hat. Wink Heute jedenfalls sehr reduziert essen, bis am Abend mal nur Obst und sowas, und dann Wokgemüse schätz ich mal, je nach Guster Smile

Freu mich auf eine erfolgreiche Woche mit euch!

 

Kathi

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nicy Mein erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 50 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

so seh ich das auch bei mir Biggrin am wochende schau ich nich sooo extrem drauf was ich ess...cheat-day halt Wink ich denk das macht das abnhemen etwas langsamer (etwa ein halbes kilo pro woche nehm ich ab) aber es ist auch deutlich angenehmer und leichter durchzuhalten Smile

in diesem sinne ...einfach unter der woche gesund ernähren Smile mach ich auch so

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Ja voll, und ich bin ja auch nicht einmal jedes Wochenende bei den Eltern, eher jedes 2te... waren auch die ersten richtigen nicht-Diät-Tage seit etwa 2 Wochen, also ich glaub das geht klar. Dafür sollts jetzt hoffentlich wieder umso schneller gehen die nächsten 2 kg. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: So, ein guter Tag heute. Nicht völlig perfekt, aber ich hatte schon schlechtere Sonntage. So will ich auch die kommenden Wochen planen. Streng unter der Woche, und lockerer, aber nicht ausufernde am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern sind wir endlich wieder zum Wandern gekommen. 15km,740 Höhenmeter. War schon recht anspruchsvoll bei diesen Temperaturen.  Am Wochenende gabs leckere selbstgemachte Gemüse-Lasagne. Mit Roter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps