Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 13 des Diättagebuchs

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, ich habe die letzten Tage nicht einfach aufgehört, sondern leider keine Zeit gefunden mich hier zu melden. Ich habe auch mir eurem Anraten darauf geachtet, es mit der Abnehm-Motivation nicht zu übertreiben und zu wenig zu essen, halte mich nicht strikt an die Zahlen, wenn ich noch Hunger habe. Einen Tag die Woche habe ich eindeutig mich nicht an die Diät-Regeln gehalten dank Gratis-Plundergebäck auf der Arbeit und 2 Bier am abend, habe dabei aber auch nicht den Rahmen gesprengt wie wohl oftmals, wenn man in den "jetzt ist es auch schon egal" Modus kommt.

Auch der Gewichtsverlust ist eindeutig langsamer geworden wie erwartet, da es also nicht mehr rasant weitergeht, würde ich meinen, dass mein In und Out vollkommen oke sein muss.

 

Heutiges Essen:

Frühstück: gemischte Maki-Box nach 11 als wir im Zoo "gepicknickt" haben

Mittag: Kartoffel-Spinat-Käse-Taschen mit griechischem Salat

Abendessen: Knusper-Filet-Fisch-Dinger mit mehr vom griechischen Salat

Snack: wie immer mein Sandwicheis, ohne gehts einfach nicht...

 

Sport: die letzten Tage habe ich brav mein Fitnessprogramm gemacht, heute nichts außer im Zoo spazieren gehen. Smile

 

Hoffe, es hatten sonst auch alle eine schöne Woche!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Wiegetage 09.06. & 16.06. - es tut sich was...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 330 - das Wochenende

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps