Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 128 - Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Das hat Spaß gemacht, gab aber natürlich auch Glühwein Smile 

Danach hab ich meinen Freund abgeholt und es gab Kebap... alles in allem war es also ernährungstechnisch kein guter Tag. Schwimmen wird auch nichts, bin bisschen erkältet und leg mich jetzt nur noch auf die Couch und entspanne Biggrin 

Am Wochenende fahren wir wohl nach Straßburg, bisschen über den Weihnachtsmarkt schlendern und die Atmosphäre dort genießen Smile 

Morgen: Chiapudding mit Apfelmus 

Mittag: Glühwein und Kebap 

Abend: Kartoffelpüree, Fischfilet und Gemüse

: Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag Besuch im Geburtshaus
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frühstück erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Na, da könnten wir uns ja treffen...ich wohn gleich bei Straßburg Biggrin

​Der Weihnachtsmarkt dort ist echt toll! Gastland ist Island, bin schon gespannt! Aber es wird viel kontrolliert!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Von uns aus sind’s etwa 2 Stunden. Aber das gönn ich mir mal, nachdem mir Straßburg vor ein paar Wochen schon so gut gefallen hatte Smile Island klingt spannend. 

Dann nehmen wir am besten keinen Rucksack mit. Nur ne kleine Handtasche Smile 

Danke für den Tipp!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ihr könnt schon einen Rucksack mitnehmen, da wird dann halt nur reingekuckt!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers Lonely
0  0

für mich sinds 75 km nach straßburg, auf der kürzesten strecke .. aber alleine geh ich da natürlich auch nicht hin Sad .. von wann bis wann ist dort der weihnachtsmarkt? vll find ich ja noch jemand, die hoffnung stirbt zuletzt ..^^

Bild des Benutzers laroro
0  1

Also, ich finde, der lohnt sich!

Ich würde auch gern mal nach Gengenbach, da gibt es den größten Adventskalender...oder in die Ravennaschlucht.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: ich war gestern mit 2 Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Da haben wir leider was den Glühwein anbelangt ein bisschen über die Strenge geschlagen Aber okay, auch sowas gehört dazu   Morgen: 1 Banane...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Montagabend war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt, das war herrlich. Gestern habe ich dann einen Adventskranz und ganz viele Papiersterne gebastelt und die Wohnung geschmückt. Jetzt sieht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute an unserem letzten Fleischtag gehen wir nochmal zum Kebap-Essen Der wird dann nochmal richtig genossen, bevor es heißt, 7 Wochen auf Fleisch zu verzichten.  Morgen verbringen wir den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Am Samstag habe ich gebacken und abends hatten wir noch Besuch. Eher ein ruhiger Tag. Habe aber auch ein paar Plätzchen zum Kaffee gefuttert Kalorien: 1712 kcal Gestern waren wir zu zweit auf dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps