Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12 och bleib dran

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, die Arbeitswoche hat mich wieder voll. Alarmes morgens und abends setzt dich gut um. Einmal hab ich almased abends ausgelassen weil da Mittagessen mehr war (nach meinem kalorienzöhler). Ansonsten setzt es sich gut um. Vorallem  mehr Bewegung setze ich bewusst ein. Abends egal wie fertig ich bin, schmeiß ich mich direkt in die sportklamotten und zieh mein 30 bzw. 45 min workout durch. Das almased (was viel Eiweiß enhält) macht sich im Sport bemerkbar. Ich fühle mich vitaler und man sieht echt Ergebnisse. Und.... Heute hat mich jemand gefragt ob ich angenommen habe Wink das motiviert natürlich noch mehr. Sonntag wird wieder gewogen. Ich hoffe ich halte durch. In zwei Wochen ist die erste Klausur und dann kommt das große Examen :/ 

 

no excuses ne Strong

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Salat mit roter Beete
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 14 viel zu müde z. Schreiben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps