Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 12

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin mal echt gespannt, ob ich so weiterhin abnehmen kann. Kann ich mir kaum vorstellen. Ich achte darauf was ich esse, aber weniger wieviel ich davon esse. Ich muß satt sein, sonst bekomme ich relativ schnell Heißhunger auf alles mögliche.

Morgens: ein Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Brot mit Butter und Aprikosenmarmelade, Mandarine
Mittags: Brokkolisuppe mit Hähnchenbruststreifen, eine gute Handvoll Nüsse (Cashew, Walnüsse) dazu zwei Gläser Milch
Abends: wegen dem späten und reichhaltigem Mittagessen ausgefallen, einfach kein Hunger

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein Tag 8!! schwer gesündigt!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 14.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags eine handvoll Cashew Kerne Abends eine Schale veganes Kürbisgulasch Snack 50g 70%ige Schokolade. Schande über mich, unter der Woche sollte es keinen Zucker...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Ich hab bedingt durch Hashimoto einen total niedrigen Energieverbrauch. Seit Mai 2016 trage ich ein Fitnessarmband von Garmin mit der zugehörigen App. Ich bin ein Bewegungsjunkie, wir spielen viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Kakao Mandelmilch, ein halber Apfel mit reingeschnitten und Sonnenblumenkerne Snack die andere Hälfte vom Apfel, eine handvoll Walnüsse Mittags ein glutenfreier Doppeldecker (...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps