Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 116 - Sonntag und daheim

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin immer noch am Lernen. Werde aber heute irgendwie von Kopfschmerzen ausgebremst. Das viele Sitzen verursacht einfach zwangsläufig Verspannungen. Aber hat bald ein Ende Smile 

Morgen: 3 Vollkorntoast dünn mit Leberwurst 

Mittag: Spinat-Risotto 

Abend: 

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 115 - Samstag und Maulwurfskuchen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Ein Kompliment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-))

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ein Sonntagsspaziergang wäre da ratsam!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers Lonely
0  0

den "spaziergang zum sonntag" werd ich jetzt auch machen .. heute früh war hier alles dick weiss draussen .. mittlerweile klein wenig geschmolzen, und die sonne schaut raus ..

bin grad wieder ziemlich depri, hoffe, es geht mir bissl besser, wenn ich zurück bin ..

einen schönen sonntag wünsch ich euch *winke*

Bild des Benutzers Lonely
0  0

den "spaziergang zum sonntag" werd ich jetzt auch machen .. heute früh war hier alles dick weiss draussen .. mittlerweile klein wenig geschmolzen, und die sonne schaut raus ..

bin grad wieder ziemlich depri, hoffe, es geht mir bissl besser, wenn ich zurück bin ..

einen schönen sonntag wünsch ich euch *winke*

Bild des Benutzers laroro
0  0

Sauna im Haus? Das nenn ich mal Luxus! Bei uns heute ​schönster Sonnenschein!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, ist auch ein schöner Luxus, das weiß ich im Winter sehr zu schätzen Smile Super gegen Verspannungen und wenn ne Erkältung im Anmarsch ist. Oder einfach gegen die Kälte Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Fühle mich heute etwas schlapp und mein Schädel brummt. Waren gestern in Stuttgart zum Fußball-Länderspiel gegen Norwegen. War ein toller Abend, waren aber eben spät daheim. Habe mir ne halbe Coke-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Von Donnerstag bis Sonntag waren wir zu Hause bei meiner Familie. Wir haben etwas beim Umzug geholfen und waren auf 2 Weihnachtsmärkten und haben ein paar Leute besucht.  Heute war meine Zahn-OP....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen 90 Tage bin ich jetzt schon hier. Ich denke, so langsam hab ich das mit dem Sport und der Ernährung ganz gut im Griff Ich hatte mir ja anfangs vorgenommen, hier 100 Tage lang meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps