Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 113 - Zahn-OP im Dezember

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am 11.12. kommen meine Weisheitszähne raus. Da hab ich dann ne Weile Sportverbot. Darum wird das wohl eher schwierig mit der Abnahne vor Weihnachten Biggrin Aber essen kann ich in der ersten Zeit wohl auch nicht so viel.

Morgen: Foccacia

Mittag: Haferbrei mit Mango

Abend: Tortellini mit Pilzfüllung und Pesto, 1 Fassbrause

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht November-blues vertreibt Aktivitäts-motivation :-((

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

keine sorge, im mund heilt eine wunde schnell .. ich konnte tags drauf, nachdem meine weisheitszähne per op entfernt wurden, wieder ganz normal essen.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hust, da kann ich meiner erfahrung nach sagen, dass du nicht sooo viel essen kannst.
kleiner tipp, besorge dir eine kinderzahnbürste, ich war so geschwollen, dass ich meine grosse nicht mehr in den mund schieben konnte...
ich hoffe du machst bessere erfahrungen Smile muss ja nicht bei jedem so sein.
ansonsten besorg dir ein paar gute bücher, such filme raus, du hast den freibrief zum faulenzen Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Von Donnerstag bis Sonntag waren wir zu Hause bei meiner Familie. Wir haben etwas beim Umzug geholfen und waren auf 2 Weihnachtsmärkten und haben ein paar Leute besucht.  Heute war meine Zahn-OP....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Motivation von Alexis: ich möchte mich wieder Wohl in meiner Haut fühlen. Fit sein und Spaß an Bewegung haben. Klamotten einkaufen und anziehen können ohne dass es ein Spießrutenlauf und eine Qual vor dem Kleiderschrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps