Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 11 - wieder arbeiten, ungesund, aber im Rahmen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Scheibe Körnerbrot mit Nutella, 1 Schälchen Naturjoghurt

Zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Nutella, 3 Cracker, 2 Hanuta

Mittag: 1,13km gehen, 1/2 Portion Chinanudeln mit hünerfilet (1 ganze war einfach zu viel. Ich hab nur gegessen bis ich satt war ^^)

Zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Nutella, 2,32km gehen

Abend: 1 Scheibe Brot mit Leberwurst, 1 Schälchen Naturjoghurt, 1 Banane

 

Kcal aufgenommen: 1554

Kcal verbraucht: 2736

---------------------------------

-1182kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tanjalein Einmal aufregen und auskotzen....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Tag 5 - Dinkelbrot; SO viele Kalorien?!?

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Caroooolinchen: Frühstück: - Kaffee - Scheibe Brot mit Butter und Käse Mittag: Luft und Liebe (kein Appetit) Nachmittag zur Besprechung: - Scheibe Kürbisbrot mit Butter und Marmelade - 3 Schokobons Den ganzen Tag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst