Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 11 - Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Irgendwie bin ich heute nicht so richtig aus dem Bett gekommen, weswegen mein Frühstück und Mittagessen zusammengefasst wurden. Hab mich heute insgesamt etwas gehen lassen. Hatte heute sehr viel Stress mit meiner Familie und habe prompt wieder angefangen zu Snacken, ein paar Schokocrossies und Salzstangen. Eigentlich hatte ich mir sowas mittlerweile abgewöhnt, aber jetzt da ich wieder zu Hause bin, kommen auch alte Angewohnheiten wieder. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, meinen Schweinehund auf ein neues zu besiegen und das Stressfuttern entgültig aufgeben.

Essen heute:

Frühstück/Mittag:

Müsli mit fettarmen Joghurt griechischer Art

Abendessen:

2 Toast mit Lyoner

Snack:

Salzstangen, Schokocrossies

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 14.08.2014 mal den Appetit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, fünfter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Von den schokocrossies hab ich ungefähr eine handvoll gegessen, von den Salzstangen ca. die halbe Packung. Es stört mich garnicht, DAS ich diese Dinge gegessen habe, sondern WIESO ich sie gegessen habe. Stresessen war für mich immer ein großes Problem und hat viel zu meinem Übergewicht beigetragen. Es stört mich einfach, dass ich jetzt wieder in alte Gewohnheiten verfalle.

Ich hab heute insgesamt wirklich eher wenig gegessen, aber ich bin auch sehr spät aufgestanden und esse nur sehr ungern noch spät, ich schlafe dann einfach ziemlich schlecht.

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Naja, wenn man um 13 Uhr aufsteht und für gewöhnlich nach 19 Uhr nichts mehr isst, hat man nicht allzu viel Zeit zum essen. Wirklich hungrig war ich auch nicht, war nur der Stress, der es reingetrieben hat.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps