Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 108 - Samstag :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist ein ganz normaler Samstag Biggrin Darum trag ich hier einfach nur mein Essen ein, ohne viel Bla-Bla Biggrin

Morgen: Chia-Pudding mit Apfelmus

Mittag: Nudeln mit Pesto alla Genovese

Abend: 

Snack: Schälchen Vanillepudding

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 107 - U71, auf die Pille ist Verlass :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 109 - Schlemmtag :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Eigentlich gibt es heute gar nichts besonderes, was man mitteilen könnte   Ich ziehe einfach weiter mein Ding durch, sprich ich zähle konsequent Kalorien und versuche so viel wie möglich Bewegung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Draußen sieht es heute ziemlich ungemütlich aus. Darum bearbeite ich weiter meine Urlaubsfotos Habe mich schon bisschen sportlich auf meinem Hometrainer betätigt und ein paar Kraftübungen gemacht....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ziemlich im Lernstress, hoffe aber, dass ich später noch ein bisschen Zeit für Bewegung finde. Und wenn es nur der Hometrainer ist   Morgen: Bircher Müsli mit Milch  Mittag: Würstchen,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt.  Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi  Mittag: ausgefallen ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps