Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 10: Schei* Waage!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also jetzt werfe ich dieses dumme Ding bald aus dem Fenster! Ich esse zu mittag täglich zwischen 200-300 kcal und abends Gemüse und Co. aus dem Wok, gehen jeden oder jeden zweiten Tag laufen... und trotzdem steht die Waage still! Und von dem bisschen laufen kommt kein großer Muskelaufbau... außerdem hab ich Muskulatur an den Beinen vom Kellnerieren. Grml... Da war ich so erfolgssicher weil ich nach ner Woche bereits 3 kg hatte, und jz passiert seit 4 Tagen gar nix >_< Keine Ahnung mehr, werde hald das Wochenende weiter versuchen den Familien-Essen aus dem Weg zu gehen, Umso mehr Sport machen und falls das nichts bringt weinen gehen oder sowas :P.

 

lg und ich hoffe bei euch geht mehr voran.

Kathi

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von spontan24 Da war heute nicht viel
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia das erste Kilo ist geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Zu Beginn purzeln die Pfunde immer schneller. Je näher du dem Normalgewicht kommst, umso langsamer geht es.

Der Grundumsatz wird dann ja auch weniger und der Körper will nicht so leicht loslassen.

Gerade habe ich im Blog von Tabbimaus gelesen, dass die Muskeln nach Anstrengung Wasser speichern, was auch zu mehr Gewicht führen kann.

Also sei nicht traurig und wiege dich höchstens einmal die Woche.

Das reicht. Smile

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Ich weiß, dachte nur dass die schnelle Abnehm-Phase länger als eine Woche anhält Blum 3 Bzw. es nicht sofort vollkommen stagniert danach. Ärgerlich, ärgerlich. Ja das mit dem Wasser hab ich auch gelesen, vll is es auch eine ´Mischung aus Wassereinlagerung und weniger abnehmen in Woche 2...

Außerdem habe ich mich auch nicht täglich gewogen solang ich mich gefühlt habe als würds voran gehen, aber jetzt warte ich die ganze Zeit darauf dass die kg wie purzeln, und bin deswegen ganz ungeduldig endlich wieder eine Richtung zu sehen! Werde aber versuchen mich durch dein Kommentar motivieren zu lassen. Smile

 

Danke Josie!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich hätte meine 3 Restkilos auch gerne vorgestern losgehabt. Sad

Drum habe ich jetzt die Schnecke als Ticker gewählt, weil es so langsam geht. Wink 

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

HAHA das is treffend! Ja es is echt ärgerlich in dem Tempo! ich mein so viel wie du will ich gar nicht abnehmen, Hut ab, dementsprechend bin ich umso ungeduldiger Blum 3 diese mikrigen ~10 kg die weg müssen -_-

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich befürchte, dass du zu wenig isst und dein Körper deshalb krampfhaft das festhält, was er hat. Du solltest mindestens 1300 kcal pro Tag zu dir nehmen, sonst kann der Körper seine Grundfunktionen nicht aufrecht erhalten und speichert alles, was er kriegen kann, um den Notstand zu umgehen. Wenn der Körper merkt, dass immer genug Nachschub kommt, dann wird er auch bereitwilliger Fett hergeben Wink Nur mal so als Tipp! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst