Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 10 - errechnet

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe jetzt eine lustige Kalorienapp

Habe festgestellt dass ich mehr essen muss. Wollte eigentlich im Café nur Cappuccino trinken. Aber dann komme ich nicht auf mein Grundumsatz. Da sind die Heißhunger Attacken kein Wunder XD
Habe jetzt noch ein Obstcrepe eingeplant:

Frühstück: 1 Schälchen Fruchtmüsli mit Joghurt
Zwischendurch: /
Mittag: 1 kl. Portion pommes mit Gyros
Nachmittag: 2 pralinen, 1 Oreokeks (bis jetzt genascht Wink ), 30min gehen, 1 Cappucino, 1 Obstcrepe
Abend: 1 Scheibe Brot mit Putenbrust

Insgesamt: 1422 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *"hochzeits"kleid getestet*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Gibt es halbe Sünden? )

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst