Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: ein Vollkornbrötchen mit Champingnonaufstrich und ein
Croissant mit Aprikosenmarmelade dazu ein Kaffe und ein Tee
Mittags: Steak mit Krautsalat
Abends: Lachsfilet mit grünem Salat

Sport: 1 Stunde PowerDumbell und eine Stunde Zumba ich habe nach den letzten Sporteinheiten überhaupt kein Muskelkater mehr

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von zizouphil 13.01. Voll im Saft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Heidi Dinge, auf die ich leicht verzichten kann,
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit zuckerreduzierter Marmelade Mittags ein laugen mehrkorn croissant, ein vollkornbrötchen und ein joghurt Abends etwas Salat Snack ein grüner Apfel
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Von gestern hab ich doch ein bisschen muskelkater bekommen! Mega gut! Auf der Arbeit läuft alles drunter und drüber. Es ist monatsabschluss und es ist einfach so viel zu tun... Frühstück :...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst