Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1 nach den Ferien

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fazit heute: Durchwachsen. Essenstechnisch: Eiweißshake zum Frühstück (paar Minuten nur Zeit gehabt um irgendwas zu mir zu nehmen ^^), mittags keine Zeit zum Essen, früher Abend Putenfleisch in einer Pilz-Saure-Sahne-Curry Pfanne und zum Nachtisch 2 Äpfel. Bin nicht zu frieden, zu wenig, zu schlecht verteilt. Egal, morgen wirds besser!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Verschlafener Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von marielein Tag 8!! schwer gesündigt!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst