Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1 - Bis jetzt ganz gut :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bis jetzt ist alles ganz gut gelaufen. Habe heute gut gefrühstückt (Müsli mit Milch), dazwischen gab es einen Apfel und zum Mittagessen etwas aus dem Weight Watchers Kochbuch - Nudelauflauf. Zum Nachtisch habe ich mir dann so einen Diätpudding gegönnt, meine Süßigkeiteneinheit für heute. Jetzt kommt die Zeit, in der ich normalerweise anfange, einfach aus Langeweile zu essen, Joghurt, Süßigkeiten, Bananen ohne Ende. Heute aber nicht, lese gleich etwas, gehe dann spazieren und heute Abend noch ins Fitnessstudio. Zum Abendessen ist dann ein Salat mit Putenbruststreifen geplant. Zum Glück habe ich eine fantastische Mutter, die mir immer etwas kocht und mich auch unterstützt!

Irgendwie fühle ich mich echt blöd dabei, über so triviale Dinge wie das Essensangebot meines Tages zu schreiben, um zu verhindern, dass ich mich über(fr)esse, während an anderen Plätzen dieser Erde Leute sterben, weil sie zu wenig haben. Überhaupt könnte ich ja eigentlich sinnvolleres leisten. Aber gut, anders habe ich es schon versucht, bin aber in letzter Zeit gescheitert. Also auf diese Weise!

Abnehmen-Themen

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *alte verhaltensmuster*^^
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smilemadchen die letzten Tage:

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Mir hilft es total hier immer zu notieren, was ich den Tag über so gegessen habe. Weil ich so weiß, wenn ich das Brot jetz noch esse, oder dieses Stück Schokolade, dann muss ichs aufschreiben und dann kanns jeder lesen (auch wenns vielleicht keinen interessiert :)).

Der erste Tag schaut doch super aus, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps