Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, heute ist der erste Tag.

Wir starten bei 68,8 Kilo - Ziel sind 60 Smile

Natürlich bin ich heute hochmotiviert gestartet und habe erstmal ein Probetraining im einzigen Fitnessstudio in der Umgebung gemacht, das aber leider der absolute Reinfall war - 50 Euro pro Monat für 8 Geräte, keine Duschen, nix sind mir dann doch etwas fit.

Deshalb habe ich mir jetzt "Active 2" bestellt, ein Fitnesstrainer für zu Hause. Mal sehen, was der dann so bringt.

Da wir ja noch nicht Abend haben, hält sich das mit den Kalorien auch noch im Rahmen.

 

Frühstück:

Joghurt mit Müsli - 250 kcal

dazwischen

4 Mandarinen - 100 kcal

Mittag:

4 Eier +  Pilze gebraten - also ca.400 kcal

dazwischen

Kakao - 100 kcal

Möhren - 100 kcal

Abend:

chinesische Suppe mit Gemüse - 200 kcal

und leider wird mein Mann Popcorn machen - 300 kcal

 

macht 1450 kcal zusammen - leider das doofe Popcorn am Abend Sad

 

Aber keine Schokolade! Das ist schonmal ein großer Fortschritt Smile

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Es wird doch nicht.....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag86: 2 Abende schoki-frei
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps