Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 1

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute fange ich erneut an,zumindest habe ich es mir vorgenommen.Im letzten Jahr habe ich es geschafft innerhalb von 6 Monaten 25kg abzunehmen doch seit Weihnachten hakt es irgendwie und jeden Tag stehe ich seitdem immer wieder mit einem guten Vorsatz auf.

Leider bleibt es nur bei dem Wunschgedanken,die Verführungen sind einfach zu groß.

Jetziges Gewicht leider viel zu hoch..........

 

Der Tag fängt wie immer an,6 Uhr aufstehen und endlich sind alle um 7.30 Uhr aus dem Haus.

Jetzt ist 9.41Uhr und ich habe drei Kaffee mit etwas Milch getrunken.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 92 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer klinikaufenthalt zu ende :D
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst