Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 0 - Es beginnt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich heute Nachmittag wie so oft wieder einmal einiges an Süßigkeiten ohne Probleme verdrückt habe, obwohl ich noch heute morgen mit dem festen Vorsatz, mich heute gesund zu ernähren, aufgestanden bin, habe ich mich hier angemeldet - es kann so nicht weiter gehen und schließlich will ich mich in meinem Sommerurlaub so richtig wohl fühlen. Wenn ich aber so weiter mache, wird das garantiert nicht der Fall sein. Also muss ich irgendwie dieses tägliche, immer wieder gleiche Szenario durchbrechen. Und das beginnt ab heute - ich bin gespannt, ob ich das wirklich schaffe. Immerhin habe ich es schon einmal hinbekommen - da war aber auch noch eine Menge Motivation der unmittelbar vorangegangenen Erfolge da! Wie auch immer, ich gehe jetzt gleich in Sportstudio und ab morgen früh MUSS es einfach endlich mal klappen!

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Blasenentzündung und kein guter Lerntag...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tigerbaby Erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers evajulia
0  0

du packst das schon versuch deinen kopf frei zu bekommen und auf abnehmen einzuschießen ich glaube mitlerweile das der kof und die emotion die größte rolle im abnehemdisaster spielen zumindest bei mir

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps