Zum Inhalt springen

Sie sind hier

super wiegeergebnis - erkenntnis

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

die waage hat mich heute ein wenig überrascht -900g d.h. 75,5kg.

noch mal -900g und ich hab mein tiefsgewicht wieder Smile

heute habe ich dann einen refeed day gemacht da mein onkel geburtstag hatte. habe also kohlenhydrate gegessen... muss sagen wirklich außergewöhnlich gut hat es nicht geschmeckt, bin zufrieden mit dem lowCarb essen, finde das sogar noch besser!

meiner hüfte geht es wieder besser, werde diese woche wieder sport machen, dann wird das mit dem abnehmen auf jeden fall weiter hin klappen Wink

ab morgen bin ich auch mit der medikamente wegen krippe fertig.

an sich heute ein tag der ok war, mir wurde bewusster ohne kh essen schmeckt mir besser, verursacht keine bauchschmerzen und lässt die pfunde purzeln. aber einmal die woche werde ich dann doch einen refeed day machen damit der körper nicht in die sparflamme gerät Smile

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Der Zauber ist vorbei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose ich werd krank

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super, es geht dir besser , sport ist auch angesagt und abgenommen. jawoll weiter gehts Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst