Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Süße Sünde =)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Meine allerbeste Mama hat meinen ebenfalls an Grippe erkrankten Bruder und mcih heute zum Hühnersuppe essen eingeladen. Damit wir schnell wieder gesund werden. Das fanden wir dann so lieb, dass wir auch etwas mitbringen wollten. Und weil ich ja die ganze Woche so brav war, haben wir eine riesige Käse-Sahne-Torte gekauft Smile

Habe zwar nur ein kleines Stück davon gegessen, aber das war TRAUMHAFT. Ich denke ich werde heute Nacht davon Träumen.

Jede einzelne Kalorie und jedes einzelne Gramm Zucker war es heute wert Blum 3

Heut Abend gibts dafür dann Salat.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Aller Anfang ist schwer...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kamischatz Mein Tagebuch

Kommentare

Bild des Benutzers evajulia
0  0

Ach ich kann das voll verstehn sowas muss, soll und kann einfach mal sein weil wiso sollte es so leckere sachen sonst geben wenn man sie nur anschauen darf und wenn du doch einen salatausgleich geschaffen hast dann ist doch alles ok:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: morgens hatte ich keinen Appetit, 2 Milchkaffee und ein paar Erdbeeren, das wars. Mittags zur Einladung großes Buffet, wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich nur etwas Käse, eine...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps