Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Startschuss mit Vitalkost

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So Montag und voller Motivation.
Gestern war ich schwimmen und musste feststellen, dass ich schon schwimmen kann und meinen Rettungsring nicht mehr brauche.

So da ich Studentin bin und demnach auch noch etwas leben möchte, auch feiern gehen und Alkohol trinken möchte und nicht nur auf alles verzichten muss ich irgendwie selber was überlegen.

Vor drei Jahren habe ich nach einer Trennung durch Sport rein optisch einiges abgenommen (habe mich zu der Zeit nicht gewogen).

Dann wieder durch neue Beziehung und weniger Sport einiges drauf.

Letzten Sommer mit ww 7 kg abgenommen aber wegen der Kosten und auch bisschen der unflexiblen Art nach der Probezeit nicht verlängert.

Jetzt habe ich so durch was auch immer noch Mal 2.6 kg verloren, sodass ich aktuell bei einem Kampfgewicht von 88.6 kg bei einer Größe von 174 cm bin.

Ich bin leider sehr sehr sehr schnell demotiviert wenn es nicht so klappt wie ich es gerne hätte.
Aus dem Grund auch weil ich optisch und sehr provokativ mit meinen alten 'fresslust'-lebensstil beenden möchte und definitiv neue Rezepte und andere eine andere Ernährung starten möchte, starte ich zu Beginn mit einer Vitalkost Diät und dann langsam an andere Rezepte etc gewöhnen bzw diese erst einmal kennenlernen.

Weil ich vor drei Jahren so gute Erfahrungen mit Sport gemacht habe werde ich das auch direkt wieder voll aufnehmen.

Ich bin gespannt. - und los!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Die Wage ist wieder mein Freund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 jeden Tag ein bisschen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst