Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Startschuss mit Vitalkost

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So Montag und voller Motivation.
Gestern war ich schwimmen und musste feststellen, dass ich schon schwimmen kann und meinen Rettungsring nicht mehr brauche.

So da ich Studentin bin und demnach auch noch etwas leben möchte, auch feiern gehen und Alkohol trinken möchte und nicht nur auf alles verzichten muss ich irgendwie selber was überlegen.

Vor drei Jahren habe ich nach einer Trennung durch Sport rein optisch einiges abgenommen (habe mich zu der Zeit nicht gewogen).

Dann wieder durch neue Beziehung und weniger Sport einiges drauf.

Letzten Sommer mit ww 7 kg abgenommen aber wegen der Kosten und auch bisschen der unflexiblen Art nach der Probezeit nicht verlängert.

Jetzt habe ich so durch was auch immer noch Mal 2.6 kg verloren, sodass ich aktuell bei einem Kampfgewicht von 88.6 kg bei einer Größe von 174 cm bin.

Ich bin leider sehr sehr sehr schnell demotiviert wenn es nicht so klappt wie ich es gerne hätte.
Aus dem Grund auch weil ich optisch und sehr provokativ mit meinen alten 'fresslust'-lebensstil beenden möchte und definitiv neue Rezepte und andere eine andere Ernährung starten möchte, starte ich zu Beginn mit einer Vitalkost Diät und dann langsam an andere Rezepte etc gewöhnen bzw diese erst einmal kennenlernen.

Weil ich vor drei Jahren so gute Erfahrungen mit Sport gemacht habe werde ich das auch direkt wieder voll aufnehmen.

Ich bin gespannt. - und los!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Die Wage ist wieder mein Freund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 jeden Tag ein bisschen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst