Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Startschuss für ein besseres Selbstbewusstsein

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo,

am heutigen Nikolaustag bin ich mit einer Portion Haferbrei (100g Haferflocken mit Wasser) in den Tag gestartet. Dies ist zurzeit mein absolutes Lieblingsfrühstück Smile

Dazu gab es einen Pott schwarzen Kaffee ☕️ 

Zum Mittagsessen gab es selbstgemachte Linsensuppe mit magerem Kasseler und zum Abendessen Paprika, Salatgurke, Reiswaffeln und Putenbrust. 

Zwischendurch habe ich hauptsächlich ungesüßten Tee und Wasser getrunken.

Zugegebenermaßen hatte ich ursprünglich vor zum Sport zu gehen. Bin dann aber aufgrund mangelnder Motivation zuhause geblieben.

Mein allabendliches Verlangen nach Naschwerk (insbesondere Salzstangen sowie Nüsse und davon nicht zu knapp...) macht sich allerdings wieder bemerkbar. Hat jemand einen heißen Tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Herzliche Grüße,

Mandy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der sechste Dezember
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Mal wieder krank
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps