Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zu starten ist echt schwer - Tag 1 die zweite

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soooo mein Tag heute...

Frühstück (5.00 uhr): 1 Milchbrötchen, Cola, Wasser

Zwischendurch: 1 Laugenbrezel, 1 großes Stück Pizza, 1 Brötchen mit Rührei und Schinken, 1 Tafel Schokolade

 

Neustart:

Mittag: 1 kl. Portion gebratene Nudeln (von Mama gekocht)

Nachmittags: 1 Milchkaffe ohne Zucker, 1 Kaffeekeks, dabei meinem kleinen Bruden beim Schwimmverein zu gesehen und gewünscht auch wieder schwimmen zu dürfen. OK, der Keks hätte nciht sein müssen, aber zumindest habe ich auf das Angebot verzichtet, Kuchen zu bestellen Smile

Abends: 1 Schälchen Früchtemüsli mit Milch, 1 großes Glas Wasser

Für gleich habe ich hier noch 2 Clementinen hier liegen. Kann es kaum erwarten sie zu essen.

Die Süßigkeiten schmecken alle so künstlich *gesicht verzieh*

Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow HILFE! Es wird immer schlimmer
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus endlich Wochenende!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst