Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Start am Montag: 1.9.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:

250 g Alpro Soja Joghurt, 2 TL Maca Pulver, 1 TL Kakaonibs, 5 EL Haferflocken, eine Banane und 1.5 Becher Kaffee schwarz

Mittagessen:

ca. 100 g Buchweizen gekocht, ca. 200 g Kidneybohnen, 2 große Fleischtomaten, 5 grüne Alnatura Origin Oliven, 2 TL Kapern, 2 TL Lidl Pesto Rosso und noch scharfe Sauce drüber

Zwischenmahlzeit:

3 Alnatura getrocknete Datteln, 2 Äpfel, 2 Dinkelwaffeln mit 4 TL Hatherway Zitronenmarmelade, eine Kiwi, 2 TL Holunderblütensirup, ein Stück Amazonas-Edelschokolade

Nachher geh ich ins Fitnesstudio!!!!

Abends: großer Salat mit Radicchio und Tomaten und Paprika (rot) sowie mit Chili in 1 TL Olivenöl angebratene Garnelen (100 g) und eine Scheibe Pumpernickel und 2 Scheibchen Aldi Süd Hähnchenbrust Paprika

Ich war im Fitnessstudio: 30 min Walking (moderat), 30 min Radfahren (moderat)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin mal kurz weg...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.09.2014 ein neuer Monat

Kommentare

Bild des Benutzers Leonarda
0  0

Hi, ich habe schon lange ein Ekzem an beiden Händen, jetzt ist es schlimmer geworden und da ich von Fällen weiß, wo es durch den Verzicht auf Milchprodukte weggegangen ist, versuche ich diesen Weg, da ich auch von den Kortisoncremes wegkommen möchte.

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Forenthema von Quinni2: Hallo! Ich bin beauftragt worden eine neue Reinigungsfirma zu finden. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ umgeschaut. Meint ihr ich soll es dort mal...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ima: Liebes Tagebuch Heute war ein schlimmer Tag, im geschäft war es so ein stress hab alles in mich hinein gestopft. Kuchen, Schokolade, riessige Portionen am Mittag und Abends. Morgen Früh steh ich...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst