Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Start am Montag: 1.9.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:

250 g Alpro Soja Joghurt, 2 TL Maca Pulver, 1 TL Kakaonibs, 5 EL Haferflocken, eine Banane und 1.5 Becher Kaffee schwarz

Mittagessen:

ca. 100 g Buchweizen gekocht, ca. 200 g Kidneybohnen, 2 große Fleischtomaten, 5 grüne Alnatura Origin Oliven, 2 TL Kapern, 2 TL Lidl Pesto Rosso und noch scharfe Sauce drüber

Zwischenmahlzeit:

3 Alnatura getrocknete Datteln, 2 Äpfel, 2 Dinkelwaffeln mit 4 TL Hatherway Zitronenmarmelade, eine Kiwi, 2 TL Holunderblütensirup, ein Stück Amazonas-Edelschokolade

Nachher geh ich ins Fitnesstudio!!!!

Abends: großer Salat mit Radicchio und Tomaten und Paprika (rot) sowie mit Chili in 1 TL Olivenöl angebratene Garnelen (100 g) und eine Scheibe Pumpernickel und 2 Scheibchen Aldi Süd Hähnchenbrust Paprika

Ich war im Fitnessstudio: 30 min Walking (moderat), 30 min Radfahren (moderat)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich bin mal kurz weg...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.09.2014 ein neuer Monat

Kommentare

Bild des Benutzers Leonarda
0  0

Hi, ich habe schon lange ein Ekzem an beiden Händen, jetzt ist es schlimmer geworden und da ich von Fällen weiß, wo es durch den Verzicht auf Milchprodukte weggegangen ist, versuche ich diesen Weg, da ich auch von den Kortisoncremes wegkommen möchte.

Ich schaffe es endlich abzunehmen. Ich verzichte auf Zucker und Weizen und Milchprodukte.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst