Zum Inhalt springen

Sie sind hier

START

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute habe ich mich hier angemeldet weil ich es einfach nicht mehr aushalte mich jeden Tag so im spiegel zu sehen...

ich will diesem leiden endlich ein ende setzen und habe bisher alles mögliche versucht erfolglos...daher probiere ich das jetzt aus ich hoffe NEIN bin mir sicher das es endlich so klappen wird und bin höchst MOTIVIERT...:) ich will bis Silvester wieder 50 Kilo wiegen genau wie früher...

und ab morgen gehts los...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Läuft ganz gut
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nivea Endlich die Kurve kriegen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps