Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Start *-*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So Leute, heute fange ich richtig an ich gehe jetzt gleich ein bisschen Joggen und ich muss natürlich darauf achten das ich viel trinke und das richtige esse Smile Ich habe echt angst das ich es nicht durch halte, aber daran denke ich jetzt erst mal nicht. Ich mache das jetzt so das ich mich einmal in der Woche wiege damit ich gewissenheit habe ob alles Klappt. 

 

 

so Leute drückt mir die Daumen das ich mein Ziel endlich errreiche Wink

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 6. Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 20/ 21 Mein Körper braucht nen freies Wochenende
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps