Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sportlich unterwegs :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war seit langem Mal wieder ein richtig guter Tag, was den Sport angeht. Hab heute morgen erst 2 Workouts und war dann insgesamt noch 2 1/4 Stunden walken, so richtig schön im Wald bei herrlichem Wetter, und mein Mann hat mich sogar begleitet Smile  Endlich ab ich das Gefühl, mit dem Sport mal wieder auf den Weg zu kommen, meine mickrigen Minuten bei der Sport-Challenge grinsen mich schon jeden Tag hämisch an, aber in der Woche ist einfach nur wenig möglich. Gestern bin ich das erste Mal eine knappe halbe Stunde gelaufen, ohne zwischendurch zu gehen, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 8,3 km/h, das ist für mich auch schon sehr ordentlich und nach acht Wochen Pause mehr, als ich mir erhofft habe - aufgehört hatte ich bei 20 Minuten bei durchschnittlichen 7,5 km/h Smile

Essen war dementsprechend auch reichlich, schließlich hab ich lt.Pulsuhr über 1000 Kalorien verbraucht - die muss man erstmal wieder reinholen Biggrin Die Waage meldete gestern einen neuen Tiefstand von 78,7 - damit habe ich jetzt 32 Kilo runter und ungefährt 3/4 des Weges zum Normalgewicht zurückgelegt. Nur noch 800g, und dann ist der Weg vor mir nur noch einstellig Smile Eigentlich wollte ich runter auf 58 Kilo, aber ich denke, ich werde erstmal bis 65 abnehmen und dann nochmal gucken - im Moment gefalle ich mir schon total gut, wenn noch 10 Kilo weg sind, werde ich ohnehin vor Glück tanzen... Aber bis dahin ist ja noch Zeit, ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag im März dort angekommen bin. im Moment muss ich wieder mehr Zeit für die Pfunde einplanen, pro Monat sind es nur noch höchstens 2 Kilo, die schwinden, aber das ist ok so. Ich will ja auch nicht ständig neue Klamotten kaufen Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 5: Ui bald ne Woche :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Genial Einfach Abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... unter den Sportelnden. Der Wiedereinstieg scheint dir gar nicht schwer zu fallen, das freut mich! Und dein nächstes Ziel klingt auch total erreichbar, die Weihnachtschallenge wird ja schon einigesan Erfolg bringen, bis März bist du dann bestimmt bei deinem vorläufigen Ziel! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps