Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst