Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*spaghetti und oliven*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

spaghetti, zur hälfte vollkorn, und grüne oliven Smile *hhhmmmmmmm* Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tigerbaby Erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Eanda Tag 2

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

an Oliven versuche ich mich gerade langsam heranzutasten. Immerhin bin ich soweit, dass ich sie nicht mehr furchbar wiederlich finde Biggrin ich picke sie nicht mehr aus dem Essen, wenn sie drin sind, aber ich möchte sie eigentlich sehr gerne mögen. Also arbeite ich weiter an unserer Beziehung, irgendwann sind wir soweit, ich bin mir sicher Wink

 

Bild des Benutzers Chuck
0  0

haha Lopus, das kommt mir sehr bekannt vor Biggrin ich habe diese Dinger auch immer gehasst und mich davor geekelt aber ich wollte es niiiiie akzeptieren und habe immer dagegen angekämpft. Es hat viele Jahre gedauert aber jetzt liebe ich schwarze Oliven nur die grünen können mir gestohlen bleiben aber damit kann ich leben. Aktuell arbeite ich an meiner Beziehung zu Koriander. Aber das wird glaub ich noch schwieriger als die Sache mit den Oliven Acute

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eiweisriegel ​Latte Macchiato mit Zucker und Ministück Zartbitterschoki ​Leberkässemmel ​Spaghetti mit etwas Crème fraîche und Pesto ​Eisbergsalat und Karottensalat ​2 Spekulatius ​1/2 Kaki
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittag ist ausgefallen Abends gab es Vollkorn Spaghetti mit Pesto das hatte mein Mann sich gewünscht Die Kleine ist inzwischen heftig am sich bewegen und üben man merkt wie sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags ist ausgefallen Abends Kürbissuppe (3 Schalen) Snack 100 g Oliven Ich muss mir echt mal wieder angewöhnen mir Mittagessen vorzubereiten. Wenn ich nach Hause...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern um 11:00 Orangensaft aus 4 Orangen, Spirulina und 4 Paranüsse und um 15:30 Salat aus Gurke, Butternußkürbis, Oliven, Möhre, Broccoli, Paprika mit Cashew-Ingwer-Soße, Rotkohlsalat 2 Scheiben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute habe ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und mich weiter meinen Fotos von 2017 gewidmet Die wollen alle noch bearbeitet, ausgewählt, bestellt und ins Fotoalbum sortiert werden. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps