Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Soooo gemein das ...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern verlief dann recht gut, bin gleich nach dem Job ins Studio auf den Crosser für 70Min Smile

Hab einfach nach Arbeit 2 Äpfel gemampft und Abends lecker Gemüseauflauf.

Heute gibts endlich mal wieder Sonne satt und nachdem ich 2 Std 40 Min zackig gewalkt bin ( 9.4km) hatte ich mega Lust auf meine Wassermelone , aufgeschnitten und was seh ich ? Klar das sie schon überreif ist.Sniff..Nun werd ich viell nen Hüttenkäse oder so essen . Abends gibts Salat und Schweinenackensteak oder wie das Ding heisst Smile

Jetzt ist dann mal Sonne, Liege und nen Buch angesagt .....
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 16 - der Rest der Woche wird hart.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein erster Versuch, alles aufzuschreiben!

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Nach dem Marsch hast du dir Liege und Buch redlich verdient. Hoffe, dass das Wetter bei euch noch schön war. Hier hat es sich im Laufe des Nachmittags immer mehr zugezogen. Aber bis vor ein paar Minuten war es wenigstens noch trocken. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Smile Ja es war harrlich, ich habs richtig genossen, nur vom Buch hatte ich nicht viel, denn mein Handy ging dauernd und ich musste noch was für Arbeit ausfüllen. Aber Sonne tat gut fürs Gemüt. Geregnet hats heut morgen dann mal wieder ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben mei was war das schön, 4 wochen ohne alles ( ) - eine wunderbare Ruhe. 4 Wochen in denen ich mir mehrfach so richtig den Magen verrenkt habe - mit Sachen, von denen ich danach dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: waren heute endlich mal wieder schwimmen Im Fluss, ganz in der Nähe. Was soll man bei dem Wetter auch anderes tun War jedenfalls toll, auch wenn das Wasser eiskalt ist.  Jetzt entspann ich bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps