Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sooo mies!!!!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man ich könnte ausflippen!! Gestern voller Erwartung auf die Waage gestellt und maßlos enttäuscht worden! Ein sattes Plus von 1,3kg! Wie kann das nur sein? Ich habe jeden Tag Sport gemacht, auf Arbeit gab es kaum Süßes und dann dieses besch... Ergebnis Sad *heul*

Und was kann man da von meiner Motivation erwarten? Die ist natürlich im Keller und heult ganz kräftig. Hab jetz am Wochenende fast einen ganzen Kinder-Weihnachtsmann und eine Lindt-Pralinenschachtel verdrückt. Dazu kam dann natürlich auch noch Kuchen zur Kaffeezeit, vom ganz normalen Essen ganz zu schweigen Sad

Man so schlecht! Was hab ich denn nur verbrochen? Also so eine starke Schwankung kann ich jetzt nicht dem Muskelaufbau zuschieben-nee...

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 24 Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 28.01.2013 Start in die Woche! ...

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Oh du darfst dich nicht verrückt machen. Mir geht es schon eine ganze Weile so, dass ich trotz Sport kein Stück abnehme. Teilweise ging die Waage sogar wieder rauf, was richtig deprimierend ist. Wichtig ist, jetzt nicht den Kopf zu verlieren, sondern weiter am Ball zu bleiben. 

Also dran bleiben und schön weiter kämpfen! Du schaffst das! (^_^)y

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also mit der Schoki und den Rest den ich so am Wochenende verspeist habe, habe ich ganz sicher schon meine Kalorienbilanz für die komplette woche gesprengt Sad

Hm... ja am ball bleiben klingt leicht... aber nur wenn es gut läuft. Naja hab gestern abend gleich wieder Yoga gemacht und ein paar Übungen mehr eingebaut.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps