Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sooo heute war wieder ein anstrengender Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 heute hab ich eigentlich ähnlich gegessen wie gestern also 

 

Frühstück: scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse =200 kcal

 

Mittag: Salat und etwas schokolade = 200 Kcal

 

Abend: Brot und ein johgurt = 350 Kcal

 

 

Gesamt also 750 kcal so wie immer Smile

also ihr lieben mal sehen wie lang ich noch durchhalte eine Woche hab ich ja schon geschafft  aber ich werde mich steigern also jeden Tag 50 Kcal mehr bis 1500 Kcal (SPÄTER dann ) damit der jojo effekt vermieden wird als wenn ich auf einmal wieder 1500-2000 kcal zu mir nehme Smile 

 

also ihr Lieben macht es gut bis morgen dann Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein Gewicht stagniert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 22.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von lamaga: 1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg 2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen 3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps