Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sodale auf zu einem neuen Abnehmabenteuer ;)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also lange Zeit habe ich dieses Portal nicht genutzt, aber doch wieder gefunden Wink dieses Mal starte ich auch nicht mit so viel mehr auf den Hüften, mein Stand liegt bei 83,3 Kg (2015 waren das noch 88 Kg).

 

Da ich aber nochmal eine Unternehmung starten möchte bewusster auf mich zu achten, protokolliere ich mein Essensverhalten wieder und alles weitere ebenso.

Heute zu mir genommen: 1 halben Berliner, 1 Tasse Marzipancappuchino, 1 Teller Nudeln mit soße und würstchen darin. folgen sollte noch was an obst und maximal ne scheibe brot zum abend.

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Zusammen schaffen wir das! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Josie Abschluss des Jahres 2016.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sassa Frohes 2017 für euch alle!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst