Zum Inhalt springen

Sie sind hier

so viel Sport :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ich so müde, dass ich nichtmal mehr an den Eintrag gedacht hab. Aber der Tag war in Ordnung. Ich war abends sogar noch für mich alleine Squash spielen, um einfach ein bisschen in Bewegung zu kommen und mich zu verbessern:)

Heute gabs zum Frühstück Brot und eine Brezel aus der Schulcafeteria. Zum Mittag hat meine Mutter Hühnchen gemacht. Schön wenig fettig und dazu Tomatenreis. Nach dem Beintraining im Sportstudio und der anschließenden runde Squash mit meinem Papa hab ich mir dann noch eine Scheibe VOllkornbrot mit Salami gemacht undVollkornknäckebrot mit Frischkäse.

Ich bin mit dem Tag durchaus zufrieden! :):)

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisade New Yoooooooork!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst