Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So Mädels,.... ich bin nun wieder da.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

In dieser Zeit ist ne Menge passiert...

Mittlerweile wohnen mein Freund und ich in unserem eigenen Haus... kaum zu fassen.

So und bevor wir anfangen mit Familienglück, will ich endlich wieder abnehmen, nach so einem Kind wird es ja nicht wenige, also vorher was tun.

Ich bin noch nicht schwanger, aber wir wollen damit anfangen langsam. Vorher noch heiraten und dann das Kind.

Also fange ich jetz erstmal mit dem abnehmen an. Auf gehts.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 186 - ENDLICH
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 48 - Samstag

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Die woche lief gut. viel Sport auf dem Trampolin und an der frischen Luft gewesen.

Langsam geht es wieder in die richtige Richtung.

Morgen ist wiegen angesagt. Mal schauen was sie sagt Wink ...

Schönen Sonntag euch noch!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst