Zum Inhalt springen

Sie sind hier

so lala

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ein guter Tag! Nach einem "normalem Frühstück" (1 1/2 Brötchen mit nutella u. Forelle, Rührei) nachmittags Himbeerquark mit Schokostreusel und Sonnenblumenkernen und ein Toast mit Geflügel und abends Möhrchen und Apfel!

Heute bin ich durcheinander gekommen, nach einem gutem Frühstück hatte ich nach der Arbeit so einen Hunger, dass ich nicht noch abwarten konnte, bis ich mein warmes Essen fertig gekocht hatte - also habe ich "spontan" eine ganze Tafel Schokolade vertilgt Sad

Aber egal, ist jetzt vorbei und heute abend werde ich mich sehr zurückhalten. Ausserdem gehe ich morgen abend zum Sport und habe tagsüber auch mehr Zeit mein Essen bewusster zu planen.

Das wird schon Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 8 - Hihi....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Das Ruder rumreißen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Raupe1311: ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder)...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst